Über den Autor

Ich wuchs in Kapstadt zurzeit der Apartheid auf, die viel Probleme und Ungerechtigkeit mit sich brachte.

Da mir vieles nicht mehr gefiel, verließ ich meine Heimatstadt Kapstadt, auf der Suche nach besseren

Lebensbedingungen.

Ich wusste zwar, dass der Ewige der einzige wahre Gott ist. Doch das war schon alles.

Jedoch kam ich in Durban in eine Todessituation, aus der mich der EWIGE rettete.

Da wurde ER mir zur reellen Wirklichkeit.

Meine Quartiersleute nahmen mich mit in ihre christliche Gemeinde, in der es mir anfangs gefiel.

So bekam ich eine Bibel geschenkt und las aufmerksam im Alten Testament.

Ein Mitglied beobachtete mich und erklärte mir: „Lese im NT, das ist aktuell, das AT brauchen wir nicht mehr."

Da antwortete ich ihm: „Aber viele Prophezeiungen sind noch nicht erfüllt, die darin stehen",

deshalb interessiert es mich.

Mein Weg führte mich später in ein Missionswerk, wo ich missionarisch tätig wurde.

Nach einiger Zeit entdeckte ich durch das Studieren in den Heiligen Schriften zu meiner Verwunderung

einige Unstimmigkeiten in den Übersetzungen.

Besonders als ich mich mit Römer 11 beschäftigte, war ich sprachlos über diese Aussage. Denn gerade im Glauben

muss es um Wahrheit gehen, da kann schnell Wirrwarr entstehen; darum: Die Wahrheit macht frei.

Durch die Kontakte des Missionswerkes kam ich schließlich nach Europa.

Hier begann ich meine Erkenntnisse niederzuschreiben und gab zunächst eine Broschüre heraus, mit dem

Titel: "Zurück zu den Wurzeln des edlen Ölbaumes", die wir verteilten.

Viele Menschen wollten dann mehr darüber wissen und ich schrieb das Buch: "Zurück zu den Wurzeln des

edlen Ölbaumes".

Doch der Verlag hatte seinen Vertrag nicht eingehalten, darum kündigten wir dem Verlag.

Im Laufe der Zeit kamen weitere Erkenntnisse dazu, sodass wir nun das Buch "Mein Zeugnis" herausgeben.

Das Buch gibt es auch in Englisch bei: http://www.quickfox.co.za

Klicken sie auf den Button Quickfox Titles + dann auf das Buch "My Testamony"

Wer Israel beim Bäume aufforsten oder Wasser recyceln helfen möchte, kann KKL wählen:

Hier klicken: http://www.jnf-kkl.de

zurück zu den Wurzeln des edlen Ölbaumes
Buch: zurück zu den Wurzeln des edlen Ölbaumes